Montag, 19. Januar 2009

Auszug ohne Einzug

Es geht nicht voran! Was bis Mitte Dezember noch hervorragend geklappt hat, ist im Moment etwas in Stillstand geraten. Ich habe Probleme Handwerker für meine Sanitäranschlüsse zu bekommen und auch der Elektriker macht Probleme (die aber eher klein sind). Daher konnte ich meinen geplanten Einzugstermin Ende Dezember nicht mehr halten, aber den Auszugstermin konnte ich wegen dem Nachmieter auch nicht mehr verschieben, also raus.


Am 29.12.2008 musste ich also ausziehen. Dank großer Mithilfe (Danke an Grandpa, Atze, Kristina, Frank, Fritze und Rico) konnten wir meine paar Sachen packen und erstmal in meinen Keller (Foto oben) und in den Keller von meinen Nachbarn (Foto unten) fachgerecht stapeln und alles unterbringen. Es hätten aber auch keine 3 Kartons mehr sein dürfen, dann wäre kein Platz mehr gewesen.


Jetzt warte ich (sehr gefrustet) ab und hoffe, dass ich jetzt bald meine Handwerker kriege. Jeden Tag vermisse ich irgendeinen anderen Gegenstand aus irgendeinem Karton, aber eine zeitlang hält man es aus. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: