Freitag, 13. November 2009

Elektrik verlegt

Aufs Dach soll natürlich auch Elektrik, Lautsprecher und Netzwerk verlegt werden. Ob ich später alles brauchen werde ist noch unklar, aber besser ist es auf jeden fall. Bei den Rohrleitungen war noch Platz um die Kabel durchzuziehen.



Links sieht man die dritte Treppenlampe und hinten beim Ausstieg kommt der Wechselschalter hin mit einer zusätzlichen Steckdose. Der Schalter ist absichtlich auf der linken Seite, da dort später kein Geländer ist und man als Rechtshänder von aussen kommend, den Schalter auch rechts haben will.



Hier soll später die Aussensteckdose liegen aber wir wissen noch nicht, ob es mehr als eine Steckdose wird, vielleicht brauch auch ne Verteilung. Dort liegt auf jeden Fall 5-Ader Kabel um für alles gewappnet zu sein.



Auf der anderen Seite fast das gleiche, nur noch mit Lautsprecher und Netzwerk zusätzlich.



Jetzt kann der Dachdecker loslegen.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

mylsp.de hat gesagt…

Da haben Sie wirklich gute Arbeit geleistet. Wir wissen wie schwierig es ist Elektrik ordentlich und akkurat zu verlegen.
Mit besten Grüßen,
mylsp.de