Dienstag, 3. November 2009

Wohnung abgeklebt

Gestern sollten die Handwerker kommen. Der Dachaustieg wird noch rechtzeitig vor dem Winter eingebaut. Das bedeutet für mich, die ganze Ecke frei räumen, den Boden mit Umzugskartons auslegen und Malerfolie durch die ganze Wohnung spannen. Danach kamen noch Decken auf die Kartons und dann gings los. Die Küche ist auch abgeklebt und ich werde in den drei Tagen wohl verhungern :-)

Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Andreas, da kannst Du aber wirklich stolz darauf sein, daß Du Deine Ideen und Pläne in so kurzer
Zeit hast verwirklichen können. Im Scherz gesagt: Du bist jetzt dem Himmel über Lübeck ein ganzes Stück näher gerückt, Den REst wirst Du auch hoch vor dem richtigen Winter schaffen. Ich wünsche es Dir.


Liebe Grüße,
der Kaschube