Donnerstag, 10. Juni 2010

Impressionen der Dachterrasse

Der Boden ist fertig und das Geländer als Grundkonstruktion auch. Jetzt kann man die Größe und die Ausmaße der Dachterrasse zum ersten mal einschätzen. Hier ist die Liegeecke mit dem Kunstrasen. Den Rasen haben wir noch nicht zugeschnitten, da gibt es noch eine kleine Diskussion. Beim Geländer sollen wahrscheinlich die vier "Quadrate" offen bleiben, die Terrasse sonst zu kastenförmig wirkt.



Hier der Blick auf die zukünftige Sitzecke. Im Hintergrund ist das Parkhaus zu sehen. Der Bereich sollen wegen dem Wind geschlossen sein.



Hier noch einmal die Liegewiese, wobei aber vorne die Schräge noch weggeschnitten wird.



Jetzt noch die "Quadrate" füllen, und dann noch diverse Kleinigkeiten...wie immer.

Posted by Picasa

Keine Kommentare: