Freitag, 2. Juli 2010

Regal angebaut

Nach dem lackieren konnte das Regal dann wieder angebaut werden. Ich musste allerdings viele Löcher noch nachbohren, was so richtig Zeit gekostet hat. Auch musste ich wegen dem Staub auf dem Dach alle Bretter noch einmal polieren. Hätte ich doch bloss ne Werkstatt oder ne Garage, aber in der Innenstadt so etwas zu bekommen ist schwierig.



Fertig aufgebaut sieht es dann so aus. ich werde Bücher, CDs und DVDs dort hineinstellen.



Allerdings will ich kaum Bücher, CDs und DVDs haben, daher hoffe ich, das regal eher entmisten zu können, als zu befüllen. Doch nach der Durchsicht aller meiner Umzugskartons, sind alleine meine ganzen alten Reiseführer schon ein Regalbrett und die Wii Spiele sollen ja auch irgendwo stehen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: