Freitag, 22. Januar 2010

Der Winter ist da

Es ist kalt in Lübeck und besonders auf dem Dach. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn erst einmal die Terrasse da ist. Vermutlich ist das aber der letzte harte Winter, dank Klimawechsel. Gestern war es sonnig daher einige Impressionen.

Der Austritt vom Schnee befreit konnte endlich geoffnet werden. Unterm Schnee ist dickes Eis.



Der Blick zum Kanal ist im Winter schöner, da die großen Bäume keine Blätter haben. Ich muss wohl nen Antrag bei der Stadt stellen um die Bäume fällen zu dürfen ;-)



Die Überbleibsel von Sylvester im Schnee versunken...Böller und Sekt.



Und der Blick Stadteinwärts mit drei der sieben Türme und alles schneebedeckt.

Schööööön



Wir haben es im Moment Minus 6 Grad und die nächsten 5 Tage soll es noch kälter werden. Warum hab ich eigentlich keinen warmen Holzofen?
Posted by Picasa

Keine Kommentare: