Montag, 18. Januar 2010

Tütenhalter angebaut

Wieder eine Kleinigkeit erledigt und zwar der Tütenhalter in der Abseite ist angebaut.



Man erkennt den Standard-IKEA Korb aber hinter der Holztür sieht man das kleine "Designwunder" nicht und praktisch ist es ja.
Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht gut aus
Mutti

Anonym hat gesagt…

Schon erstaunlich, was Du mit wenigen Handgriffen für eine riesige Wirkung erzielen kannst. Jahrhunderthomewerker bin ich zwar
nicht, aber dennoch, es gefällt mir sehr gut, was und wie du es schaffst.

sagt der Pommerane

Mopsi hat gesagt…

Nun ja der Tütenhalter hat gerade einmal 10 Minuten gekostet, da ich die Schrauben per Hand einschrauben konnte. Viel länger dauerte es den Halter zu kaufen, da ich ja kein Auto hab und IKEA 70km entfernt ist.

Mal schauen welche Kleinigkeiten folgen...