Sonntag, 21. März 2010

Das Wannenpodest kommt - Teil 7

Das Ende nähert sich, denn das Podest ist fertig gefliest und verfugt. Jetzt kann man über die farbe der Fliesen noch einmal diskutieren, ist aber zwecklos :-)



Die Silikonfuge zwischen Fliese und Holzrahmen hat noch einmal höchste Präzision verlangt und ist dementsprechend gut geworden. Da Holz und Fliese sich unterschiedlich ausdehnen, war hier eine Dehnungsfuge notwendig. Der Farbton ist übrigens Balibraun.



Das Armaturkreuz inklusive der Edelstahlrohre wurden auch abgedichtet. Es fehlen noch die Klapprosetten für die Rohre.



Hier das finale Bild mit Wanne.



Jetzt kann wirklich gebadet werden, aber es fehlen immer noch Kleinigkeiten. Die Füße müssen noch abgedichtet, das Brett hinten an der Wand noch gespachtelt und gestrichen werden.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: