Donnerstag, 11. März 2010

Das Wannenpodest kommt - Teil 2

Ich glaube ich werde jetzt gläubig oder soll das schon mein Grabstein sein? Die Säule zum Anschluss der Bad-Armaturen sieht aus wie ein Grabstein, doch weder Gläubigkeit noch Suizidgedanken waren der Grund dafür. Wir alle dachten beim Entwurf, dass ein Kreuz besser aussieht als eine ebene Oberfläche, denn der Gesamteindruck mit der Armatur ist wichtig. Die hat oben noch einen Duschkopf, der dann das Kreuz deutlich überragt. Jetzt wirkt es allerdings sehr kirchlich. Ich werde das Foto in Gothic- und Black-Metal-Foren veröffentlichen :-)



Hier wird das Kreuz verankert und ausgerichtet. Es darf nicht umfallen, wenn sich jemand gegenlehnt und auch das Fenster muss sich noch weit genug öffnen lassen.



Der Grundriss des Podest ähnelt auch einer Kirch, langsam wirds schräg :-) Die helle Konstruktion ist für die Stabilität wichtig, damit sich später nichts durchbiegen kann.



Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.



Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auch auf Erden.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: