Donnerstag, 21. April 2011

Neue Waschmaschine

Dieses Blog ist noch nicht tot :-) Die letzten Monate hatte ich wenig Lust was zu machen, aber vor allem hatte ich kein Geld. Das lag u.a. daran, dass mein Handy und die Waschmaschine kaputt gegangen sind. Die Waschmaschine habe ich kurz vor Sylvester neu gekauft. War auch ne lange Story, ich will es kurz machen. Ich hab sie nach langer Überlegung bei Amazon gekauft. Vorteil, war klar, die liefern zum Aufstellungsort und nicht zur Bordsteinkante. Bei einer Wohnung im vierten Stock, ist das doch ein großer Unterschied. Die alte Maschine wurde auch gleich entsorgt und zwar für Null. Das war ein Weihnachtsangebot.



Drei Tage nach Bestellung kam die Maschine schon und jetzt passierte das Unglaubliche. Die Maschine hat tatsächlich eine Person ALLEINE auf seinem Rücken alle 70 Stufen hochgetragen. Der zweite hat nur geholfen, die Maschine auf den Rücken zu heben und ging dann dahinter, damit er nicht umfällt. Wie lange kann ein Rücken das aushalten? Danach gab es drei Unterschriften und die schon landete meine alte Waschmaschine auf seinem Rücken und es ging 70 Stufen hinab.




Nach einer Stunde war die Waschmaschine angeschlossen und verrichtet seitdem tadelos ihren Dienst. Sie hat 200 Touren mehr als meine alte und da ich die Gummidämpfungsmatte nicht mehr darunter hab (so ne schwarze Matte aus Altreifen für 10,- aus dem Baumarkt), ist sie auch viel leiser geworden. Das war ein guter Tipp von nem Fachmann.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: