Montag, 25. April 2011

Geländer Testphase

Ich habe mir den ganzen Winter darüber Gedanken gemacht, wie ich das Geländer bauen will. Das Ergebnis wird noch folgen, jedoch brauche ich vorher noch ein paar "visuelle" Eindrücke. Ich habe daher mich entschlossen zwei Restbretter einmal zur Probe einzusetzen. Ich hab mir ein billige Eisenbeschläge besorgt und sie an das Geländer geschraubt.



Die Bretter sind leider nicht hoch genug, doch für nen Test muss es reichen. Die Bretter sollen 3 cm Abstand zum Gländer haben und später aus Glas sein.




Von innen sieht es jetzt so aus und ich habe etwas Windschutz bekommen.




Von aussen ist es etwas schicker aber schön ist natürlich was anderes.




Jetzt muss ich mir noch eine endgültige Meinung bilden und warte noch auf zwei Auskünfte vom Amt um dann beginnen zu können.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Neuen Schreibtisch geölt