Dienstag, 25. November 2008

Koordination

Diesmal ein kleiner Textbeitrag, da meine Digicam auf der Arbeit liegt und ich Freitag ja nicht in mein Büro gekommen bin, wegen...nun ratet mal...Bauarbeiten :-)

Ich muss mal schreiben, was bei einem solchen Bauprojekt eigentlich passiert. Man ist nämlich nur zu 50% mit den eigentlichen Bauarbeiten beschäftigt. Eigentlich muss man den ganzen Tag Baumaterial einkaufen, bestellen und vergleichen und dann das ganze Zeug auch noch anliefern und dann noch in den 4.Stock tragen. Dann müssen Leute organisiert werden, zum bauen, malen, transportieren etc. und natürlich die ganzen Entscheidungen wie z.B. welchen Fliesen kommen ins Bad, wo soll das WC hin, soll der Fussboden aus Eiche oder Buche sein und solls Laminat, Parkett oder doch Dielen sein.

Im Moment muss ich die Elektrik ausarbeiten. Wie viele Steckdosen an welcher Ecke und wo sollen die Lichtschalter hin, nicht zu vergessen das Antennenkabel, Internetanschluss und die Lautsprecherkabel. Brauche ich schaltbare Steckdosen und welches Licht soll gedimmt werden? Manchmal hab ich das Gefühl ich werde wahnsinnig :-)

Keine Kommentare: