Freitag, 28. November 2008

Der letzte Besuch beim Bäcker

Heute Morgen war ich wahrscheinlich zum letzten mal bei meinem Stammbäcker und hab dort wie immer ein Croissant gekauft. Ich bin zwar noch mitten in den Bauarbeiten, aber einiges endet schon jetzt. Heute ist mein letzter Tag in diesem jahr im Büro, nächste Woche ist noch eine Dienstreise und dann hab ich Urlaub...Baustellenurlaub :-)

Von der neuen Wohnung hab ich dann eine kürzere Strecke zur Arbeit und muss mir dann auch nen neuen Bäcker suchen. In Lübeck ist das ein kleines Problem, denn bei uns ist die Stadtbäckerei Junge quasi Monopolist aber die haben keine guten Croissants (ausserdem sprechen noch andere berufliche Gründe gegen Junge, aber das ist eine andere lange Geschichte). Mein Favorit ist Zippendorfer und ich meine 300 Meter entfernt von meinem neuen Heim ist dort auch eine Filiale. Nächstes Jahr weiss ich mehr...

Keine Kommentare: