Donnerstag, 30. April 2009

Fussleisten


Fussleisten haben ja eine symbolische Bedeutung, denn sie werden meist als allerletztes angebaut (mit den Lampen) und oft werden sie jahrelang aufgeschoben. Diesen Fehler wollte ich diesmal nicht machen und so haben wir diese Woche den Küchenboden und die Fussleisten gemeinsam angepackt.

Die Fussleisten sind weiß, 12 cm hoch und man nennt sie norddeutsches, hanseatisches oder auch hamburger, lübecker Profil...seis drum, sehen schick aus.


Hinterm Bett bei der roten Wand sieht das weiß etwas seltsam aus, aber ich kann ja nicht an jeder Wand ne andere Farbe für die Leiste nehmen. Hier konnte die Leiste auch noch nicht angeklebt werden, da ich noch 1-2 Schlitze für Dosen brauche, die ich dort inzwischen vermisse...so etwas merkt man erst, wenn man schon eingezogen ist.


Die Audiokabel haben wir geschickt unter der Fussleiste rauskommen lassen. Ich hoffe nur, dass ich die Anlage nie verstellen werde, denn dann sind die Kabel unterm Boden vergebens gewesen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: