Freitag, 8. Mai 2009

Mikrowelle angeschlossen


Eigentlich erwähnt man so etwas gar nicht, denn ne Mikrowelle auf nen Schrank zu stellen und dann den Stecker in die Steckdose zu stecken ist ne fünf Minuten Sache, aber natürlich nicht bei mir :-)

Ich hatte beschlossen die Mikrowelle AUF den Küchenschrank zustellen. Das spart Platz und ich brauch die Mikrowelle extrem selten.


Leider gibts da oben kein Strom und das Kabel hinterm Schrank zu verlegen war doch viel Aufwand. Das Kabel mit dem dicken Stromstecker durchzuziehen ging nicht. Brauchte mehr Platz. Ich hab mich gegen die Abmontage des Schranks entschieden und für das Abklemmen des Stromkabels in der Mikrowelle. Das Kabel hab ich dann mit Hilfe eines Drahtes hinterm Schrank durchgezogen und wieder in der Mikrowelle angeschlossen. Falls jetzt jemand mal auf die Idee kommen sollte die Mikrowelle runterzunehmen, gibts aber Probleme und ich brauch nen großen Tritt um das Ding zu benutzen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: