Donnerstag, 18. Juni 2009

Blöde Fenster

Wenn ich beim Kauf geahnt hätte, wie schrecklich die bestehenden Fenster sind, hätte ich definitiv versucht den Preis noch mehr zu drücken. Ich habe sechs Fenster (eigentlich acht, aber Küche und das alte Bad-Fenster zähle ich jetzt nicht mit) und alle waren so verdreckt, dass ich vermute die sind in den letzten 10 Jahren nie geputzt worden. Ich hab jetzt endlich zwei Fenster auf einen Normalzustand gebracht und zwei andere sind fast fertig.



Bei diesen vier Fenstern haben wir auch schon einmal den Innenrahmen weiss angemalt. Früher waren die einmal gelb. Warum überhaupt jemand auf die Idee gekommen ist, Innenrahmen von Fenstern gelb anzumalen, werde ich nie verstehen (und auch mein auch Maler nicht). Wenn die Fenster fertig sind, ist der Wohnbereich eigentlich fertig (OK es fehlen dann noch Lampen, paar Fussleisten, Netzwerkkabelstecker, Fachwerk muss geölt werden und und und).
Posted by Picasa

Keine Kommentare: