Donnerstag, 25. Juni 2009

Anschlüsse Waschmaschine endlich fertig

Wir hatten damals beim Konzept des Bads die geniale Idee die Waschmaschinenanschlüsse versenkt einzubauen. Das hat den Vorteil, dass man die Waschmaschine näher an die Wand stellen kann und ohne Waschmaschine sieht die Wand einfach eleganter aus und nen Schrank könnte man auch bündig vorstellen.



Im nachhinein muss man sagen, hat dieses Loch unglaublich viel Zeit und Nerven gekostet. Viele Probleme sind allerdings nur entstanden, da die Einbaufolge falsch war. Hier sieht man z.B. die hintere Fliese, die um den Wasserhahn eine Öffnung (der Spalt) brauchte, damit wir die Fliese überhaupt reingekriegt haben, vom Gefummel für die Steckdose, will ich erst gar nichts schreiben. In einer Woche ist das aber alles vergessen und man freut sich, dass alles steht...abgehakt...fertig.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Neuen Schreibtisch geölt