Donnerstag, 18. Juni 2009

Schornstein fertig

Endlich ist der Schornstein fertig. Sieht fast aus wie neu.



So sah er übrigens nach dem entkernen aus. Man muss sich mal die alten Bilder anschauen, damit man erkennt, was alles passiert ist. Alleine das abkratzen der gelben Tapete hat glaube ich nen Tag gekostet, dann verputzen, spachteln und malen.



Die andere Seite ist jetzt farbig. Wir haben uns für ein helles grau mit roten Streifen entschieden. Da die Holzbalken daneben nicht gerade sind, kommt eine kleine Unwucht hinein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das gut aussieht. In jedem Fall bleibt es erstmal so.



Auch hier noch ein früheres Bild. Was für ein Chaos. Ich kann gar nicht glauben, das der Schornstein jetzt fertig ist. Hier sieht man noch schön die alte Farbe auf dem Fachwerk. Das Abschleifen hat auch mehrere Tage in Anspruch genommen.


Posted by Picasa

Keine Kommentare: