Dienstag, 16. Juni 2009

Türschlösser und -klinken

Mit Türen steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Nichts klappt so, wie es sein sollte.

Im Bad musste ich das Schloss wechseln, damit ich ja den Türdrücker anbauen konnte.Das hab ich auch gemacht, aber natürlich hakte das blöde Schloss und schwergängig gehts auch. Habs dann noch einmal ausgebaut und geölt, jetzt funktioniert es schon besser.


Ich finde insgesamt, dass es gut aussieht. Die Türgriffe hab ich nicht aus dem Baumarkt :-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo hast du sowas bekommen, hab so etwas im baumarkt auch leider garnicht gefunden !

Mopsi hat gesagt…

Ich hab die bei einem Holzhändler (Michelsen) gekauft. Die haben auch Türen im Angebot. Sonst empfehle ich auch Baubeschlag Geschäfte. Die haben auch immer reichlich Auswahl, sind aber oft teuer. Meine haben um die 25,- gekostet, soweit ich mich erinnere.