Donnerstag, 11. Februar 2010

Das erste Bild hängt

Es hat sich lange nichts mehr getan, denn der kleine Bauherr muss ja auch Geld verdienen. Jetzt gehts hier wieder weiter mit kleinen Neuigkeiten aus der kalten Winterstadt Lübeck. Ich glaube wir haben jetzt seit 7 Tagen keinen Plusgrad mehr gehabt und die wesentliche Frage ist immer, wie viel Grad unter Null es morgen sein wird. Daher ist ein warmes schönes Bett wichtig und daher hab ich die nackte Wand übern Bett mit meinem alten Kandinsky verschönert.



Der graue Rahmen passt gut zum Bett und Schornstein und die Farben auch zur roten Wand. Allerdings wirkt das Bild auf dem Foto doch sehr klein. Später kommt evtl. was größeres dorthin, im Moment hab ich aber kein Geld für solch ein Luxus.
Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
Farblich in der Tat sehr passend... aber mit Rot macht man bei mir ja eigentlich immer alles richtig. Vielleicht hängt das Bild jedoch ein klein wenig zu hoch - etwas tiefer würde der Eindruck von "zu klein" m.E. wegfallen.
Ich schau' mal weiter nach deinem Projekt - da ich seit Dezember nicht mehr dazu gekommen bin.
Herzliche Grüße, Inge

Mopsi hat gesagt…

Danke für das Farb-Lob, das Ziegelsteinrot ist bisher wirklich sehr gut angekommen. Ich denke trotzdem das Bild ist zu klein. Leider fehlt das nötige kleingeld für größere Investitionen.

Gruss Andreas