Samstag, 13. Juni 2015

Kawasaki Drachen hängt

Das hat jetzt aber wirklich Jahre gedauert, bis ich diese Idee umgesetzt habe. Ich glaube, den Drachen habe ich noch in der alten Wohnung geschenkt bekommen, kurz nachdem ich meine ZX10r gekauft habe.

Eigentlich wollte ich einen schöne Rahmen basteln und eine indirekte Beleuchtung dahinter bauen. Daher habe ich damals auch extra Strom an die Stelle gelegt und einen Schalter gelegt. Das mit dem Rahmen hab ich jetzt auch lieber Profis überlassen, da man das selbst nie so gut hinkriegt, wie Profis und die faden die Idee super. So einen silbernen Drachen haben die noch nie gerahmt und haben sich extra viel Mühe gegeben und alles auch noch luftdicht verklebt.



Das war aber eine gute Idee, denn auf der Ecke brauche ich kein zusätzliches Licht und man kann das Bild auch nur sehen, wenn man die Wohnung betritt. Woanders kann ich es aber nicht aufhängen, da ich ja fast keine Wände habe. Das sollte man immer bedenken, wenn man sich ein Loft baut. Man hat ganz wenig Wände z.B. für Bilder, Schränke aber auch Regale für Bücher, CDs und DVDs. Inzwischen braucht man, dank moderner Technik, kaum noch Platz für letzteres, aber Bilder wären schon ganz nett.

Ich habe dann die Kabel gekürzt und das Bild ohne viel Schnörkel einfach aufgehängt.


Ich hoffe das Bild wirkt bei der Treppe gut und hoffentlich bleibt beim runtergehen auch niemand daran hängen. Rechts sieht man noch die Treppenbeleuchtung, die ich letztes Jahr installiert hab.

Keine Kommentare: