Mittwoch, 10. Juni 2009

WC Sitz mit Absenkautomatik

Es gibt ja selten Sachen, über die man sich so richtig freuen kann. Nach wirklich langem hin und her hab ich endlich meinen WC Sitz bekommen. Der wurde zuerst zweimal falsch geliefert und hat wirklich Nerven gekostet. Vor allem wenn man den WC Sitz an einem Samstag quer durch ganz Lübeck bringt um zu merken, dass UPS am Samstag nicht aufhat...grummel.



Jetzt ist der WC Sitz eingebaut und das zuklappen bringt richtig Spass. Der Deckel senkt sich ganz langsam...



...um dann ganz sanft das Örtchen dicht zu machen. Ist zwar ein überflüssiger Gimmick, aber es bringt Spass. Zuerst wollte ich so einen Deckel gar nicht haben, aber diesmal haben sich die Mehrkosten wegen dem Spassfaktor gelohnt :-)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Herbert hat gesagt…

Hallo Mopsi,

ich habe auch WC mit Absenkautomatik, aber nach ca. 2 jahren schließen diese nicht mehr. Gibt es eine Tipp diese wieder gangbar zu machen?