Montag, 27. Juli 2009

Es geht weiter...Schlussspurt

So nachdem ich die letzten Wochen, oh verdammt das waren jetzt ganze sechs Wochen, hier nichts geschrieben habe, was auch bedeutet hat, dass ich fast nichts getan habe, wollte ich sagen es geht weiter. Die lange Zeit des Nichtstuns hatte natürlich seine Gründe. Zum einen habe ich ein paar Tage Urlaub genommen und dann kam die Arbeit und einige andere Projekte dazwischen. Nebenbei hab ich einigen Schreibkram und Bestellungen erledigt, von denen ich hoffentlich bald hier berichten kann. Die Nachricht der Woche ist mein Brandfenster. Es ist geliefert worden und mit Glück wirds nächste Woche eingebaut. Der Rest der tausend Kleinigkeiten folgt also demnächst hier in alter Frische und mit neuen Fotos.

Keine Kommentare:

Neuen Schreibtisch geölt