Freitag, 31. Oktober 2008

Eine Woche ohne Fotos

Diese Woche ist mehr in der Organisation passiert als in der Wohnung selbst. Zuerst musste ich mich um einen Nachmieter in meiner bisherigen Wohnung kümmern. Laut meinem Meilensteinplan, muss ich spätestens am 31.12.08 in der neuen Wohnung sein, egal wie sie aussieht. Wusstet Ihr, dass 90% der Wohnungssuchenden in Lübeck weiblich sind? Strange...wo wohnen die Männer?

Als nächstes musste ich Handwerker organisieren und planen. Ich brauch jetzt nen Elektriker und einen Sanitärfachmann. Ich hoffe die kriege ich heute oder Montag zusammen und dann muss ich Entscheidungen treffen. Wo sollen Steckdosen hin und wo der Fernseher stehen. Wo liegt das Antennenkabel, die Lautsprecherkabel, soll es Wand- oder Deckenlicht werden und wo kommt der Telefon- DSL-Anschluss hin. Fragen über Fragen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein lieber Andreas, die erste Frage kann ich dir ganz einfach beantworten: die Männer wohnen bei den Frauen.
Die zweite Frage bedarf doch überhaupt keiner Antwort, denn diese Lösungen hast du doch schon längst ausführlich geplant, müssen nur noch in die Tat umgesetzt werden.
Dann, Kumpel, hau rein.
Liebe Grüße Reinhard

Anonym hat gesagt…

Hallo Andreas,
die Wohnung könnte mir trotz der vielen Arbeit auch gefallen.
Weiter so und nicht verzweifeln!
Gruß Karl und Maria
Schönram/Bayern

Anonym hat gesagt…

Hallo Andreas,
die Wohnung könnte mir auch gefallen trotz der vielen Widrigkeiten.
Lass Dich nicht aufhalten!
Liebe Grüße
Karl und Maria
Schönram/Bayern