Mittwoch, 10. Juni 2009

WC Türschloss eingebaut

Da ich mir ne dreiwöchige Auszeit gegönnt hab, ist es hier etwas still geworden, aber nun geht es mit neuer Kraft und Motivation dem Schlussspurt entgegen. Die nächsten 8 Wochen stehen jetzt Kleinarbeiten an, da ich Zeitverzögerungen bei den beiden großen Abschlussarbeiten Dachterrasse und Südfenster hab. Dazu aber dann später mehr.


Jetzt hab ich erst einmal das Türschloss vom WC gewechselt. Das alte hatte nämlich ein ein Schloss mit Schlüssel und das neue hat nur ein Vierkant, damit man später ohne Schlüssel abschliessen kann. Natürlich hat das neue Schloss nicht genau gepasst, das das neue Schloss ca 2 mm breiter war, aber dank nem langen Holzbohrer ging das relativ schnell. Jetzt müssen noch Türklinke und Drehschloss eingesetzt werden. Zum Glück hab ich das schon gekauft.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: