Sonntag, 1. Juni 2014

Coole Garderobe im Edelstahl-Büffel-Look hängt

Beim stöbern in kleine Lübeckern Geschäften hab ich einen silbernen Acryl-Büffel entdeckt. Die traurige Geschichte dabei ist, dass man den hier für 115,- kaufen kann und bei Amazon gibt es ihn für 78,- plus 5,- Versand. Das ist wieder eines der vielen Beispiele, warum der Einzelhandel langsam verliert und kommt mir bitte nicht mit Haptik und bummeln gehen und Ideen bekommen. Ich habe noch nie so viele Einrichtungsideen bekommen, als beim surfen auf Pinterest.

Ich habe dann einen schönen Bullenkopf als Garderobe entdeckt und bevor ich es mir wieder anders überlege, auch gleich bestellt.


Das bohren hat mir Sorgen gemacht, da beide Löcher wirklich weich sind.


Der Kopf bietet Platz für vier Jacken und ist 70 cm breit. Ich habe ihn unten an der Treppe angebaut. Da kommt dann noch ein Schuhständer, eine Helmablage ein Schlüsselbrett und etwas Teppich hin.


Vielleicht ist er etwas weit oben angeschraubt, da ich die Helmablage evtl. darüber setze. Das ist mir aber erst heute eingefallen.

Keine Kommentare: