Sonntag, 1. Juni 2014

Zweite Treppenlampe brennt auch

Wie es immer so ist, ging es bei der zweiten schneller. Leider musste ich sie zweimal anbauen, da ich beim ersten mal, irgendwie ein Kabel beim zudrücken durchgeschnitten habe.



Wie immer teste ich vorher die Lampe und die Schalter, bevor ich die Lampe endgültig anschraube um Fehler besser lokalisieren zu können. Elektrik kann manchmal heimtückisch sein.


Und die obere Lampe sitzt jetzt auch. Leider hab ich das Bild im dunkeln gestern Abend vergessen, aber lasst euch versichert sein, das Licht sieht gut aus und beleuchtet die Treppe absolut ausreichend. Da die LEDs in Glashalbkugeln jeweils oben und unten direkt zu sehen sind, ist man etwas geblendet, wenn man direkt reinschaut. Ich finde das aber nicht störend und ändern werde ich es auch nicht.

Keine Kommentare:

Neuen Schreibtisch geölt