Mittwoch, 5. August 2015

Servierwagen mit Tablet für die Küche

Ich brauch ein Tablet, etwas Platz für Knabberkram und noch eine Arbeitsfläche in der Küche. Die Lösung heisst Servierwagen und den gab es bei Westwing im Angebot. Wir Deutsche sagen dann ja immer, man hätte ein Schnäppchen gemacht, denn im Original kostet der Wagen bei Butlers 198,- und ich hab ihn für 149,- bekommen.

Lieferung und alles wie immer absolut problemlos (es wird sogar immer besser, inzwischen hat Gmail eine direkte Verbindung zur Paketverfolgung) und das Paket wurde mir sogar in den vierten Stock getragen (ja und ich hab dafür Trinkgeld gegeben, immerhin ist da ne Granitplatte drin).

Das Auspacken war etwas chaotisch und zum Glück hab ich ja Platz und das ganze Zeug war in einem relativ kleinem Paket klein.


Der Zusammenbau war eine Wonne. Ich habe selten eine so gute Anbauanleitung gesehen und auch das Material ist absolut hochwertig und alles perfekt beschriftet und dazu die perfekte Verpackung. 


Der Zusammenbau nimmt Form an. Vorne sieht man die Unterseite für die vier Weinflaschen und die Seitenteile.


Nur mit den Rädern hatte ich zu kämpfen, da brauchte man etwas Kraft für und achtet darauf, dass die Räder mit den Bremsen vorne sind.


Granitplatte wurde oben eingesetzt und die Schublade zusammengeschraubt und die Körbe eingehängt und fertig ist der Servierwagen.


Danach habe ich natürlich alles aufgeräumt (fast drei Säcke Styropor und einen Stappel Kartons) und den Wagen in die Küche geschoben. Vorher musste ich den gelben Sack wieder in die alte Abseite stellen und etwas Leergut entsorgen. Dafür hab ich jetzt einen Platz für warme Pfannen und vor allem ein Tablet, damit ich fürs Grillen auf dem Dach nicht dreimal laufen muss.


Keine Kommentare: