Montag, 3. August 2015

Küchenregal gebaut

Meine Kellerwerkstatt macht sich bezahlt. Ich habe mir aus Resthölzern ein passgenaues Küchenregal gebaut.

Am Anfang waren das noch alte Holzlatten und zwei alte Ivar-Regalbretter. Ich habe dann drei Füsse gesägt und das Brett entsprechend verkleinert.


Mit jeweils zwei Nägeln habe ich die Füsse dann von oben befestigt. Das ist eigentlich zu instabil, aber da ich es genau in die Abseite stelle, ist das so in Ordnung.



Der erste Teil passte perfekt und ich habe es wegen der Steckdosen etwas höher gemacht.


Damit das zweite Brett gleich groß ist, hab ich es abgezeichnet.



Dann einmal alles abgeschliffen und fertig ist das neue Regal.


Endlich ist meine kleine Ecke zwischen Fenster und Kamin in der Küche doch für etwas sinnvoll geworden und ich habe auch gleich nützliches Zeug gefunden, was ich dort abstellen kann.

Keine Kommentare: