Mittwoch, 31. August 2011

Feuerlöscher angebaut

Nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Geschichten. Dies Blog ist nämlich noch lange nicht tot, es mangelt im Moment eher am Geld. Ich hab mir nen Feuerlöscher gekauft und in der Küche gleich angebaut. Der deutsche Sicherheitswahn hat jetzt auch bei mir zugeschlagen. Ich halte nicht sehr viel von diesen Sicherheitsvorkehrungen, aber letztes Jahr hatte ich beinahe eine Pfanne zu lange auf dem Herd gehabt und das gab mir doch etwas zu denken. Brennendes Fett ist nicht leicht zu löschen und mit Wasser schon gar nicht.



Der Löscher hat 15,- gekostet und Platz war auch da. Der Rauchmeldet hat auch neue Batterien bekommen und jetzt kann ich ganz ruhig schlafen und dabei alt werden:-)

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Neuen Schreibtisch geölt