Donnerstag, 21. Juli 2022

Schrank wurde geliefert

 Die Lieferung hat echt Geld gekostet und ging superschnell. Ich glaub ich hab 100 oder 120 Euro bezahlt, aber wenn man im vierten Stock Altbau wohnt, der weiss, dass das gut investiertes Geld ist. Alles war perfekt. Lieferung war pünktlich, haben vorher angerufen und waren auch relativ vorsichtig.  Mir taten die Jungs leid, das waren Raucher und die waren danach völlig fertig. Die mussten noch auf zwei Kollegen warten, damit alles zügig geht. Am Ende haben die nur 45 Minute gebraucht und der Stapel sieht kleiner aus, als es wirklich war. 


Natürlich hab ich Trinkgeld gegeben. Es gab auch zwei Lieferungen, da IKEA Lübeck nicht alles vorrätig hatte, mussten auch Teile aus dem Zentrallager kommen. Das kam drei Tage später.  


Keine Kommentare: