Donnerstag, 27. August 2009

Noch mehr Küchenregal

Jetzt hab ich noch unterm Regal einen Handtuchhalter angebaut, also ne Doppelstange für Kleinsachen.



Beim Anbau gabs natürlich auch Probleme und ich hoffe das Ding fällt nicht irgandwann runter. Falls ja, ich hab noch genug Holz, Mörtel und Dübel übrig.
Posted by Picasa

Kommentare:

edgar munz hat gesagt…

hi, wie hast du es an die wand fest gemacht? wie viel kilo hält das regal?
bin auf der suche nach küchenregalen für meine neue wohnung und weiß nicht genau, was das beste ist..

Mopsi hat gesagt…

Das ist jetzt aber ne schwierige Frage. Das Regal ist von IKEA gewesen und war sehr billig. Das hat aber nur bedingt etwas mit der Stabilität zu tun, denn dafür ist die Wand und die Dübel entscheidend. Haste ne gute Wand, dann kannste alles ranhängen, triffst du jedoch eine Fuge oder alten Mörtel, dann kannste selbst auf das stabilste regal nur ne Tasse stellen.

Willste unabhängig sein von der Wand brauchste ein Stellregal oder du machst ein großes Regal mit vielen Dübeln an die Wand. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Dübel halten.