Mittwoch, 12. August 2009

Sat Receiver

Da ich jetzt ne Sat-Anlage habe, funktionierte mein alter HD/DVD-Rekorder nicht mehr wegen dem Kabeltuner.



Ich hab mich dann schlau gelesen und wollte den Comag Twin Sat Receiver haben und zum Glück gab es den diese Woche bei Real im Angebot und nicht nur das, denn Real hate am Montag 10% auf alle Elektroartikel und im Internet bei MyDealz gab es auch noch einen 5% Gutschein für Real auf Elektroartikel. Ich hab also auf das Angebot noch einmal 15% bekommen :-) Gestern hab ich ihn angeschlossen und das Ding macht nen prima Eindruck. Ich hab jetzt, dank dem Twin Receiver sogar ne Bild-Bild Funktion und ich kann zeitgleich aufnehmen und die Aufnahme dabei schon anschauen. Sehr praktisch bei Fussballspielen, wenn man schon zur zweiten Halbzeit nach Hause gekommen ist und sich das Spiel von Anfang an anschauen will. Heute hab ich dann leider erfahren, dass er nicht HD fähig ist. Ist das schlimm? Eiegntlich ja, aber ich hab auch kein HD TV und ich werde mir frühestens zur WM 2010 ein neues Gerät kaufen und auf Sat gibts ja auch keine HD-Filme und DVDs schaue ich nicht. Ich behalte das Gerät jetzt erstmal und freue mich darüber. Heute kann ich vielleicht schon das WM-Quali aufzeichnen, wenn ich bei Ikea mein Regal kaufe.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: