Dienstag, 18. August 2009

IKEA Einkauf verbauen

Ich war Freitag bei endlich Ikea und hab noch die fehlenden Teile gekauft. Jetzt heisst es erstmal den ganzen Einkauf verbauen und das dauert. Ich habe beschlossen mein großes "provisorisches" Wandregal aufzupimpen :-) Das bedeutet oben kommen rechts und links jeweils ein Regalbrett auf Höhe 2,10 Meter rauf (Don't Panic, da komm ich dank Tritt noch ran.). In der Mitte wird noch ein kleines Regalbrett eingefügt (hoffe das passt) und es kommen dann rechts und links Roll-Vorhänge als Sichtschutz davor und zum krönenden Abschluss kommen noch Lichter in die Mitte, die über die Steckdose geschaltet werden.



Das hört sich nach einer Menge Arbeit an und das ist es auch :-) Als erstes musste ich das rechte Regal ausräumen und auswischen.


Wer jetzt genau hingeschaut hat hat gemerkt, dass das mittlere Seitenteil erweitert worden ist (altes Reststück passend zugesägt und angeschraubt) und jetzt die oberen Regale stehen. Leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit, mal schauen, wie schnell es mit dem Rest weitergeht.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Neuen Schreibtisch geölt