Donnerstag, 17. September 2009

Die Badewanne ist da

Da sich mein Projekt nachweislich (Schreibe ich deshalb dieses Blog?) verzögert, hab ich die Prioritäten verschoben und den Bau der Dachterrasse auf Frühjahr 2010 verschoben und werde mich jetzt dem Innenausbau voll und ganz widmen. Erste Handlung ist die Badewanne. Ich hab mir bei Ebay Österreich (ja richtig dieses komische Land im Norden Italiens) eine freihstehende Badewanne für günstig Geld ersteigert. Hier wird sie gerade ausgeladen, pünktlich geliefert und sauber verpackt.



Sie ist auch relativ leicht, daher war der vierte Stock auch kein so großes Hindernis.



Sieht sie in der Ecke nicht schön aus?



und noch ein Foto von der anderen Seite. In der Länge ist sie perfekt und auch das hochgezogene Kopfteil sowie die Schräge passen perfekt. Da hatte ich richtig Glück, da hab ich schon ganz andere Badewannen probegelegen (ja ihr lest richtig, ich hab etliche Badewanne probegelegen - wir Schleswig-Holsteiner sagen ja "barscheln" dazu, aber das ist ne andere Geschichte).



Das ist einer der vier silbernen Füße, die der Wanne erst den richtigen Stil geben. Sehen wirklich sehr gut aus. Zum Anbauen hatte ich noch keine Zeit, sieht aber sehr einfach aus.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: