Montag, 7. September 2009

Kleinigkeiten Teil 3 - Spülablage

Bei der Spülabalge kann man schon fast nicht mehr von Kleinigkeit sprechen, da sich das wirklich hingezogen bzw. es sich immer noch hinzieht. Über meiner Spüle soll eine kleine Metallstange für zwei Ablagekörbe montiert werden. Die Stange war aber breiter als das Fenster und das Fenster war tiefer als die Wand, daher musste das ausgleichen. Also ein Leimbrett gekauft und es halbieren lassen (dabei hatte der Zuschnitt bei Bahr mit 2 mm unsauber gearbeitet, war aber egal). Dann habe ich die beiden Bretter übereinander und dann an das Küchenfenster geschraubt.



Jetzt musste das neue Brett noch zweimal lackiert werden. Das hat natürlich auch zwei Tage gedauert, da Lack nicht so schnell trocknet.



Jetzt fehlt noch die Stange und die Ablagen und vor allem muss das Fenster noch einmal richtig sauber gemacht werden, was bestimmt die meiste Zeit kostet.

Posted by Picasa

Keine Kommentare: