Sonntag, 13. September 2009

Sadistennägel

Das musste ich einmal fotografieren, denn gesehen hab ich so etwas noch nie. Das Feuerfenster war in einem Holzkasten geliefert worden, den ich natürlich danach klein gehauen hab. Das ging nur unter größter Anstrengung, denn der ganze Kasten war mit diesen Nägeln mit Kupferwiderhaken zusammengenagelt worden. Ich hab die Dinger "Sadistennägel" getauft, denn es muss ein Sadist gewesen sein, der sier erfunden hat. Er hatte Spass daran zu sehen, wie man sich beim rausziehen quälen muss :-) Die halten bombenfest. Ich musste teilweise mit Stichsäge arbeiten, da sich kein Nagel bewegt hat.

Posted by Picasa

1 Kommentar:

Basti hat gesagt…

Dies sind keine Kupferwiderhaken^^ Die Nägel sind für Druckluftnagler ( Streifen- oder Coilnagler). An dem Kupferdraht sind die einzelnen Nägel in Reihe befestigt.
Freut mich, dass es Dir Probleme bereitet hat.

Gruss fom Vuss

basti