Montag, 9. November 2009

Schutzfolie aufgebracht

Damit alles schön wasserdicht wird, muss natürlich über dem Holz noch eine Folie aufgebracht werden. Bei einsetzendem Regen haben wir dann noch die Folie festgetackert. War nicht einfach, da ja nichts rechtwinklig ist.



Die Übergänge wurden dann mit nem Band abgeklebt und die Übergänge zu den Fenstern und dem Zinkblech unten sogar noch mit Silikon abgedichtet.



So sieht das Meisterwerk jetzt aus. Ich kann noch gar nicht glauben, das alles steht und es sogar schon wasserdicht ist. Türen und Fenster schliessen einwandfrei und alles sieht gut aus.



Die unendliche Geschichte meines Dachaustiegs nähert sich langsam doch einem glücklichen Ende. Jetzt muss innen noch alles gedämmt werden und dann noch das Zinkdach und die Treppe.



Sieht es nicht schön aus?
Posted by Picasa

Keine Kommentare: