Dienstag, 10. November 2009

Wasserleitungen gelegt

Auf die Terrasse soll später auch Warm-und Kaltwasser kommen und natürlich auch Abwasser. Wer weiss schon was später kommen wird und was da ist, kann später nicht fehlen. Die Leitungen mussten durch eine Stützbalken gestemmt werden, aber dies Hindernis wurde meisterlich genommen.



So sieht dann die fertig Lösung aus. Das graue Rohr ist Abwasser und unten liegt noch Netzwerk und Lautsprecher.



Die Wasserleitungen mussten ein Stück nach rechts gelegt werden, da sie sonst nicht innerhalb der Terrasse wären. Den Abfluss haben wir wir etwas weiter links gelegt, da wir aussen das Rohr variabel legen können.



Aussen siehts dann so aus. Die Rohre sind mit Pflocks zugeschraubt und rechts unten ist das Abflussrohr. Jetzt kann der Dachdecker alles verzinken.

Posted by Picasa

Keine Kommentare: