Donnerstag, 8. Mai 2014

Gefrierschrank ist da

Und mal wieder hab ich bei Amazon zugeschlagen. Das ist einfach einfacher:-)

Man recherchiert online, liest Rezensionen, vergleicht die Daten und dann bestellt man online. Danach kriegt man einen Kontakt, eine Lieferzeit und wird sogar eine Stunde vor Lieferung telefonisch kontaktiert. Zum Schluss das beste, nämlich Lieferung zum Aufstellungsort, was bei mir vierter Stock mit 68 Stufen Altbau bedeutet.


Keine Ahnung warum die Leute immer noch zum Geizistgeil-Markt fahren, aber das muss was mit dieser Haptik zu tun haben. Kann ich bei vielen Sachen nachvollziehen, aber Gefrierschränke sind doch alle fast gleich.

Jetzt steht der gute A++ Schrank in der Küche und macht schon einmal Eiswürfel für meinen Bloody Mary, den Whisky oder vielleicht doch Cuba Libre.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Bild der verwendeten Eiswürfel + des stolzen Besitzers, würden diesen Post abrunden. Prost.