Mittwoch, 7. Mai 2014

Bilder hängen

Und wieder ist eine kleine Baustelle verschwunden. Ich habe endlich mein uraltes Taucherbild neu gerahmt.


Aufgenommen am Starnberger See bei meinem einzigen Süsswassertauchgang bei 4 Grad Wassertemperatur und einem Semi-Trockenanzug. Lang ist es her, denn inzwischen tauche ich schon lange nicht mehr. das Bild war schon lange in diesen Billig-Rahmenlosen-Bilderhalter, die früher modern waren.

Da ich nur "einen" Raum in meinem kleinen Loft habe, fehlen mir natürlich Wände für Bilder und Regale (die brauch man aber immer weniger, da es keine Bücher, CDs und Fotoalben mehr gibt).


Trotzdem habe ich eine kleine Ecke neben der Tür gefunden, wo ich ein paar Bilder eng und modern mit unterschiedlichen Rahmen aufhängen werde. Der Anfang ist mit meinen drei Bildern gemacht. Zwei werden hoffentlich noch folgen, denn das eine finde ich im Moment nicht und das andere muss ich noch drucken lassen.

Ach ja, die Bilder hab ich mit S4 und meinem Akkuschrauber gedübelt und nicht genagelt. Fand ich eleganter und einfacher, da Nägel in Steinwänden oft verbiegen oder Putz abplatzen lassen.

Keine Kommentare: