Freitag, 20. März 2009

Rohr verkleidet in der Küche


Im Moment gehts langsam voran. Das liegt zum einen an der Arbeit (ja ich muss auch nebenbei noch 40 Std. die Woche arbeiten, irgendwo muss die Kohle ja herkommen) und zum anderen, gibts tausend Kleinigkeiten zu erledigen (Motorrad, Geburtstage, Einzug, Müll entsorgen, Internet Recherchen, Finanzen etc.). Trotzdem hab ich mich heute an die neue Verkleidung in der Küche gemacht, damit der Maler endlich loslegen kann. Normalerweise kauft man so eine Verkleidung komplett aus Hartschaum, aber das war bei der Größe einfach zu teuer.


Ich hab Dachlatten an die Wand geschraubt und OSB-Platten zurecht gesägt.


So soll es dann mal ausschauen. Oben fehlt noch ein kleines Stück und die beiden Öffnungen für Wasseruhr und dem Wasserhauptanschluss müssen noch etwas größer und vor allem muss noch ein Geräuschdämmung rein und dann kann der Maler den Kasten verputzen und dann malen.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere!!
Und liebe Grüße aus Franken...
la