Dienstag, 31. März 2009

Waschmaschine angeschlossen


Diese kleinen Schritte, die so richtig Freude machen. Seit ca. 10 Tagen läuft meine Waschmaschine. Ich hab sie mit dem Maler rübergetragen und dann angeschlossen. Leider fehlt bei der Anschlussklappe noch die Fliesen und die Befestigung, aber sie läuft. Der Platz zwischen Waschtisch und Dusche ist im nachhinein etwas knapp ausgefallen. Darüber darf man sich jetzt nicht mehr aufregen, immerhin passt sie rein.

Im Hintergrund sieht man die Dusche. Hier wird sich erstmal lange Zeit nichts tun. Die Duschwand fehlt. Die kauf ich erst, wenn der Baumarkt wieder ne 25% Aktion hat und das kann dauern, und erst wenn die Duschwand drin ist, kann die Ablage bestellt werden. Lieferzeiten jeweils mindestens zwei Wochen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: