Donnerstag, 5. März 2009

Dusche ist angeschlossen


Endlich ist meine Dusche da. Klein und bescheiden sieht so aus, aber das ist ja nur ne Übergangslösung bis ich genug Geld für meine Duschpaneele hab. Jetzt muss allerdings noch die Duschwanne eingebaut werden und die Glaswand. Die Glaswand kann ich aber erst bestellen, wenn die Duschwanne eingebaut ist, also noch ca. 4 Wochen in einem Provisorium duschen.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Mopsi hat gesagt…

Das war damals ein Kompromiss, da ich eigentlich eine richtig teure Massage-Strahl Dusche haben wollte, die aber viel zu teuer war. Also hab ich ne billige in die Ecke gebaut und wollte später was teures haben. Inzwischen ist die Idee der Massage gestorben, da solch eine Dusche max. 22 Liter in der Minute verbraucht und mein tank 110 Liter hat.

Das die Dusche in der Ecke ist, stört jedoch überhaupt nicht. Bisher hat sich noch keiner beklagt und mir ist das noch nicht einmal aufgefallen. Ich tendiere aber inzwischen zu einer Regendusche und die müsste dann wieder in der Mitte sein.

Neuen Schreibtisch geölt