Dienstag, 31. März 2009

Küche eingweiht


Langsam normalisiert sich das Leben. Am Wochenende hab ich die Küche eingeweiht, d.h. ich hab alle Schränke sauber gemacht und eingeräumt (viel wichtiger ich habe ich die Umzugskartons ausgeräumt). Sehr schön ist, dass ich so wenig Küchensachen habe, dass zwei Schränke leer geblieben sind. Ich hoffe auch dass dies so bleibt und nicht irgendein Wahnsinniger auf die Idee kommt mir Geschirr, Gläser, nen Wok oder anderes Kochuntensil zu schenken. Ich werde aber noch ein paar Ablagemöglichkeiten anbauen, z.B. Gewürzregal, Utensilienstange und ne Magnetleiste fehlen.


Sogar abwaschen ist jetzt möglich. Es fehlöen aber auch hier noch etliches, z.B.
etwas Latexfarbe (ich denke an blau überm Herd)
die Abschlussleiste bei der Arbeitsplatte muss lackiert werden
die Steckdosen sollen Unterputz (was noch einmal richtig Dreck bedeutet)
der Fussboden muss gelegt werden
Fussleisten
Lampe
Abstellraum muss noch verkleidet werden
Wasseruhr (die ist auch in der Küche)
Posted by Picasa

Keine Kommentare: