Montag, 9. November 2009

Dachbalkonfenster eingesetzt

Ein wahrhaft magischer Moment erlebte ich, als das sagenumwobene Dachbalkonfenster eingesetzt wurde. Passt alles? Hab ich richtug gemessen? Funktioniert es und komm ich an alle Hebel und niemand soll sich den Kopf stossen. Fragen über Fragen und jetzt sollten sie beantwortet werden.



Zuerst wurde der Rahmen eingesetzt und fixiert.



Dann haben wir das unter Türelement eingesetzt. Unten haben wir einen Abstand von 10 cm um später die Dachterrasse bündig mit der Tür zu haben.



Dann wurde das ober Element eingesetzt. Es passt perfekt :-)


Und nicht nur ich hab es bewundert, auch die Handwerker waren mit ihrem Meisterwerk sichtlich zufrieden. Alle Maße und Abstände stimmen und es funktioniert perfekt. Ich denke höchsten Menschen mit überdurchschnittlicher Größe können sich hier den Kopf stoßen, ich definitiv nie ;-)
Posted by Picasa

Keine Kommentare: