Samstag, 21. Februar 2009

Fliesen in der Abstellkammer?


Heute wollte ich zum ersten mal Fliesen verlegen. der Plan war in dieser kleinen Abstellkammer in der Küche den Boden zu fliesen. Nächste Woche soll (falls das Wunder geschieht) meine neue Therme dort eingebaut werden. Die Therme ist 58cm breit und der Abstellraum gerade mal 60cm und sie steht auf dem Boden. Wäre eigentlich ne gute Idee jetzt noch schnell die Abseite zu fliesen und auch zu streichen, aber alleine die alte Tapete abzukratzen hat mal wieder ewig gedauert (was für ein Kleber wurde damals verwendet?) und dann ist der halbe Putz mit runtergekommen und der PVC-Boden war auch mit Kleber ultrahart verklebt worden. 6 Stunden später war PVC und Tapete draussen, aber ich hatte nur noch Kraft zum verputzen, die Fliesen kommen dann morgen. Hoffentlich wird der Kleber rechtzeitig hart sein, bis die Therme kommt.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: