Mittwoch, 4. Februar 2009

Die Unterkonstruktion ist fertig


Endlich sind meine letzten Spanplatten weg und die Unterkonstruktion für den Boden geht jetzt durchs ganze Zimmer. Wir hatten arge Probleme die Höhenunterschiede (ist halt Altbau) zu berücksichtigen. Das Problem sind die Türen, da der Boden dort unbedingt gerade sein muss und wir nur zwischen den Türen einen Höhenausgleich legen können. Ich bin gespannt wie schief der Boden ist, wenn er mal liegt. Wenn wir ihn über die ganze Wohnung eben gemacht hätten, hätte ich bestimmt 10-15 cm an Deckenhöhe verloren und bei der Eingangstür wäre eine halbe Stufe entstanden, genauso wie bei der Küche.


Hier ein Bild aus den Anfangstagen des Projekts "Penthouse". Da waren mal vorne Wände und hinten waren sie gelb und der Boden sah nach PVC aus. Da ist schon gearbeitet worden :-)
Posted by Picasa

Keine Kommentare: