Mittwoch, 25. Februar 2009

Tapete im Schlafbereich ist unten


Was für ne Sch...arbeit! Ich hab jetzt die gesamte Tapete im ehemaligen Schlafzimmer runtergekratzt. Das hat ewig gedauert und mein Unterarm hat sich schon lange in wohlverdienten Altersruhestand verabschiedet. Alleine für die kleine Ecke links beim Schornstein hab ich gestern über zwei Stunden gebraucht. Das waren jetzt 20 qm und den Rest lass ich dran. Mir egal ob man später nen Übergang sieht. Wenn ich den Rest auch noch abkratze (sind ja nur noch 40 qm), dann werde ich vor April nicht fertig.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

mh... also ganz ehrlich so schlecht finde ich das gar nicht fürs erst mal. sah bei mir schlimmer aus. :-) trotzdem danke fürs teilen - ich denke schon, dass man fürs fliesenlegen ein stück weit "geboren" sein muss. alles gute weiterhin jedenfall!