Freitag, 16. Oktober 2009

Deckenleisten Dusche

Die Badarbeiten nähern sich dem Ende. An der Decke kommen jetzt weiße Viertel-Stableisten ran, die die Fuge verdecken sollen.



Hier sieht man die eine Leiste mit vier Nägeln und etwas weissem Silikon in die Ecke "gedrückt". Rechts sieht man noch die alte Version mit Schlitz und Fuge.



Die zweite Leiste ging erheblich schneller, da ich begriffen hab, wie man Gärungen sägt :-)


Hier noch eine Nahaufnahme der Gärung. Ich hab mit etwas weißem Silikon die Ecke zugespritzt. Leider bin ich einmal beim versenken der Nägel abgerutscht und hab nen kleinen Lackschaden. Ich könnte jetzt die Leisten übermalen, dann sieht man auch die Nägel nicht mehr oder ich nehm etwas Silikon bzw. Farbe und besser Stellenweise aus. Schaun wir mal, vorher muss ich eh noch ne zweite Leiste kaufen, damit auch die zweite Ecke schön aussieht.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: